Rechtsanwalt

Christoph Häntzschel – Rechtsanwalt, Lehrbeauftragter, Mediator.

Rechtsanwalt Häntzschel wurde 1974 geboren. Seit 2002 ist der gebürtige Chemnitzer als selbstständiger Rechtsanwalt tätig. Er ist auf die Rechtsgebiete Grundstücksrecht, Verwaltungsrecht und Arbeitsrecht spezialisiert. Außerdem ist er als Lehrbeauftragter für Verwaltungsrecht in der öffentlichen Verwaltung tätig. Er ist ausgebildeter Mediator – ein außergerichtlicher Konfliktlöser.

Sein Beratungsansatz zielt auf eine außergerichtliche Lösung ab. Er berät seine Mandanten umfassend über die Rechtslage, Erfolgsaussichten und wirtschaftlichen Risiken. Ist eine außergerichtliche Lösung nicht erreichbar oder sinnvoll, vertritt er seine Mandanten konsequent vor Gericht.

Grundmann Häntzschel Rechtsanwälte – Die Anwaltssozietät seit 2010.

Rechtsanwalt Häntzschel ist gemeinsam mit Rechtsanwalt Alexander Grundmann und seinen Mitarbeitern in der Kanzlei Grundmann Häntzschel Rechtsanwälte tätig. Bewusst haben sich die beiden Rechtsanwälte auf einzelne Rechtsgebiete spezialisiert, um ihre Mandanten auch in einer Zeit der schnelllebigen Rechtsentwicklung fundiert beraten zu können.

Möchten Sie mehr über unsere Kanzlei und ihre Mitarbeiter erfahren? Dann besuchen Sie die Hauptseite unserer Kanzlei www.hgra.de.