Rechtsanwalt

Christoph Häntzschel – Rechtsanwalt, Fachanwalt, Lehrbeauftragter, Mediator.

Rechtsanwalt Häntzschel wurde 1974 geboren. Seit 2002 ist der gebürtige Chemnitzer als selbstständiger Rechtsanwalt tätig. Er ist auf die Rechtsgebiete Grundstücksrecht, Verwaltungsrecht und Arbeitsrecht spezialisiert. Außerdem ist er als Lehrbeauftragter für Verwaltungsrecht in der öffentlichen Verwaltung tätig. Er ist ausgebildeter Mediator – ein außergerichtlicher Konfliktlöser und Fachanwalt für Verwaltungsrecht und für Arbeitsrecht.

Sein Beratungsansatz zielt auf eine außergerichtliche Lösung ab. Er berät seine Mandanten umfassend über die Rechtslage, Erfolgsaussichten und wirtschaftlichen Risiken. Ist eine außergerichtliche Lösung nicht erreichbar oder sinnvoll, vertritt er seine Mandanten konsequent vor Gericht.